Virenprogramm?!?!

Mal davon abgesehen, dass ein Anti-Virenprogramm meistens eher hilft…

User:
Ehm nachdem ich heute meinen PC das zehnte mal wegen Viren formartiert habe hab ich die Schnauze richtig voll ^^
Ich habs nämlich schon mit Norton Internet Security versucht und mit Avira Antivir Clasic.
Kann mir einer ein Virenprogramm sagen was kostenlos ist aber gut ? :wacko:

Ich:
BRAIN 1.0 …

User:
Hmmm wo kann man das downloaden ? weil wenn ich das google dann komm ich auf ne seite wo der download link is aber da steht du hast die seite net gelesen oder nicht verstanden oder dir fehlt ein elementarer teil oder so -.- für mich is das eher ein witz weil da stand über 6 milliarden downloads wenn die welt nur 6 milliarden menschen hat und net jder hat ein pc für das downloaden -.-

Marcus dazu, als ich es ihm gezeigt hab: „kein Kommentar“.

Das unterschreib ich glatt.

One thought on “Virenprogramm?!?!

Comments are closed.