MS klaut!

Wir haben es ja schon immer gewusst: Microsoft is evil!
Erschwerend kommt da noch dazu, dass das alles Illuminaten und Schnüffler sind.

Und das Tolle, ich hab jetzt sogar den Beweis 😉

Seit einigen Wochen knoble ich an einer Universell einsetzbaren P2P-Infrastruktur, über die beliebige Dienste kommunizieren können. Ich war mittlerweile soweit, dass die grobe Netzstruktur steht. Und was muss ich da in der c’t lesen?
Microsoft hat was fast baugleiches namens PNRP, welches seit Vista, aber besonders mit Win7 eine Alternative zu DNS darstellen soll und dabei ohne Server auskommt.

Fast genau mein Konzept, fehlt nur noch das Routing und ein wenig Service Publication bei mir, das wärs dann.

Doof nur, dass ich das eigentlich noch nicht veröffentlich habe. Woher wussten die das 😯

Wieder was zum grübeln….

cu
Martok