Serverumzug

Und wieder mal ein Umzug (gut) überstanden 😉

Diesmal von einem vServer bei NetClusive, der unter anderem immer langsamer geworden ist (es gab andere Gründe, die möchte ich hier aber nicht ausbreiten) und deshalb von meinem Hoster gekündigt wurde, zu einem echten eigenen Server von OVH. Nettes Teil, man merkt die Geschwindigkeitsunterschiede^^

Dank nochmal an Beshig, der das so schön im Skype live gemanaget hat. Macht sich schon besser, wenn man direkt mit den Leuten reden kann 😉

cu
Martok

3 thoughts on “Serverumzug

  1. Eigentlich ein super Beitrag, nur konnt ihr im nachsten Post n wenig umfassender schreiben? Dies ware echt toll 😉

  2. Hi,

    aber gerne doch. Sag einfach bescheid, zu welchem Aspekt Du gerne mehr erfahren würdest. Ich glaube, Martok ist da gerne bereit, etwas mehr zu zu sagen.

    Gruß,
    BenBE.

Comments are closed.