Lemmings-Clone

Hier kommt mal die Webseite eines Lemmings-Clones hin, den ich gerade entwickle.

Die Idee stammt von hier: http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?t=5754, bzw. aus der Entwickler-Ecke http://www.delphi-forum.de/topic_EELemmings_62944.html.

Auf der letzgenannten Seite findet die weitere Entwicklung statt, für nicht-Mitglieder gibt es dort aber nichts zu sehen 😉 Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, noch mitmachen zu wollen: wenn ihr keine außergewöhnlichen Fähighkeiten habt, ist unser Team voll!

Wichtig!!
Da ich mich dem Projekt EE-Lemmings angeschlossen habe, liegt diese Seite hier auf Eis. Da sich doch immer nochmal jemand hier her verirrt, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Projekt im Moment nicht entwickelt wird.
Trotzdem werden die Dateien noch verfügbar bleiben.

Devlog

05.08.2006 – 02:49

Restrukturierter Quellcode, sprengen mit Maus

05.08.2006 – 01:13

Release mit Level aus XML Laden, scrollbarer Bildschirm

04.08.2006 – 01:32

Erstes Release des neuen LemmingsGL!

Downloads

Quellcode+Exe+Level, ca 500k

FastGL.pas

GLHelper.pas

Geometry.pas, auch wenn die zu Standardausstattung gehört

Es werden die Units DUXMLParser und DUStrings benötigt! (→ DULib)