Impressum / Rechtliches

Impressum

[German law demands this]

Verantwortlich nach TDG lässt sich ordnungsgemäß im Domain-Record bei der DENIC rausfinden.
Wer das wirklich wissen möchte, darf hier klicken.

Kontakt

Am schnellsten per Mail: webmaster@martoks-place.de
Bitte wenn möglich PGP… der zugehörige Key findet sich hier.
Oder: Twitter

Rechtliche Hinweise

Auf dieser Homepage gibt es Links zu anderen Seiten im Internet.

Ich verlinke Seiten, um weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen. Das heißt natürlich auch, das ich den Inhalten zum Zeitpunkt des Hinzufügens zustimme. Davon ausdrücklich ausgenommen sind Links, die von Dritten innerhalb von Kommentaren aufgeführt werden oder die ich im Kontext anders kommentiere.

Es kann aber passieren, dass sich Seiteninhalte ohne mein Wissen ändern. Es ist jedoch nicht zumutbar, jeden Link ständig auf seine Unverändertheit zu kontrollieren. Sollten Sie einen Link finden, der auf zu beanstandende Seiten verweist, bitte ich, mir das mitzuteilen, damit ich Korrekturen vornehmen bzw. den Link entfernen kann.

Warum ich hier keinen Disclaimer habe, wie mittlerweile leider üblich, ist hier nachzulesen: Warum Disclaimer dem WWW schaden

One thought on “Impressum / Rechtliches

  1. Anmerkung:
    Nicht einmal das Bundesjustiz-Ministerium schafft es, einen verbindlichen Impressumsleitfaden zu veröffentlichen, für dessen Befolgung man nicht verklagt werden kann.

    Mehr Infos gibt’s hier.

Comments are closed.