Ideenkiste

Passiert ja immer mal wieder, dass einem irgendwas Geniales einfällt, man aber entweder keine Lust hat das auszuprobieren oder schon von vornherein weiß, dass man das nicht stemmen kann.

Hier werde ich demnächst mal ein paar solcher Ideen sammeln.

Sollte sich jemand finden, der eine (oder mehrere) Ideen umsetzen will, gelten 2 Bedingungen:
Ich möchte informiert werden, und kommerzielle Umsetzung erfordert meine ausdrückliche Zustimmung.

Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern das Stichhaltig ist. Aber gegen Patente hab ich immerhin Prior Art… (Falls das ein Anwalt liest der was anderes weiß: sagts mir.)

Die Beschreibungen selbst stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Jedes Dokument hat RFC-Status, verlangt also nach Kommentaren bzw. Erweiterungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.